Hier finden Sie uns

Kosmetikinstitut

Claudia Michel
Simmerner Str. 22
55481 Kirchberg

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 170 69 135 69

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Über eine gute Bewertung bei Google würde ich mich freuen - einfach Link anklicken:

 

https://g.page/r/CfCWtRWolncsEBM/review

Öffnungszeiten

Montags - Samstag

Donnerstag: Ruhetag

 

Termine nur nach Vereinbarung

 

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Sa. Ma. (Dienstag, 29. November 2022 08:48)

    Ich bin total begeistert und wirklich positiv überrascht von der Arbeit und dem Ergebnis meiner Lippenpigmentierung. Wir sehen uns wieder !

  • Ulla D. (Mittwoch, 16. März 2022 17:22)

    Ich war schon mehrfach bei Frau Michel zur Pigmentierung/Permanent Make Up und kann sie nur "wärmstens" empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top und Frau Michel ist sehr freundlich und kompetent in der Beratung. Ich komme garantiert wieder.
    LG Ulla D.

  • Sonja H. (Dienstag, 15. März 2022 10:32)

    Hier fühle ich mich wohl. Frau Michel ist sehr kompetent und freundlich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar.
    Ich war schon öfter hier und werde wieder kommen.
    Auf jeden Fall eine Empfehlung und ein großes Dankeschön von mir.

    LG Sonja H.